Es geht los

Der erster Bestellschluss ist erreicht, Bestellungen eingetrudelt, Lager eingerichtet und gefüllt und die Technik spielt jetzt auch mit, es kann also losgehen. 😀

 · 1 min read

Es ist soweit, in dieser Woche haben viele Bestandskundinnen und -kunden und auch schon einige Neukundinnen und -kunden ihre erste Bestellung über unseren neu eingerichteten Onlineshop getätigt.

Unser Packraun wurde heute fertig eingerichtet und mit den ersten Waren bestückt und am späten Nachmittag spielt nun auch die Technik mit. Langsam beruhigen sich unsere aufgeregten Gemüter und wir stoßen gemeinsam auf die neue Aufgabe an.


Es kann also losgehen, am Dienstag packen wir die ersten Kisten für euch zusammen und ihr bekommt am Dienstag nachmittag eure erste Bestellung. Es bleibt spannend für uns. Aber wir sind zuversichtlich und freuen uns auf die nächsten Tage!


No comments yet.

Einen Kommentar hinzufügen
"Strg + Enter" um Kommentar hinzuzufügen