Salat, Kohlrabi und Co.

Die ersten Jungpflanzen sind heute geliefert und direkt gepflanzt worden.

 · 1 min read

Die ersten sonnigen, fast frühlingshaften Tage liegen hinter uns, Zeit für uns die ersten Pflänzchen in die Tunnel zu setzen. Heute morgen wurden die ersten Jungpflanzen Salat, Kohlrabi, Mairübchen und einiges mehr von der Bioland Gärtnerei Natterer aus Vaihingen an der Enz zu uns geliefert. Basti hat bereits den ersten Tunnel vorbereitet, das feine Saatbeet wartet schon auf die Pflanzen, sodass die Pflänzchen gleich heute Vormittag mit unserer old school Pflanzmaschine gepflanzt werden konnten.


Jedes Jahr auf's neue sind wir ein bisschen aufgeregt und freuen uns, wenn wir die ersten Pflänzchen einpflanzen und somit die Saison startet.


   


No comments yet.

Einen Kommentar hinzufügen
"Strg + Enter" um Kommentar hinzuzufügen