Aus Alt macht Neu! Unser neues Schmuckstück

Schneller als gedacht gelangen wir in der letzten Woche an einen neuen Marktanhänger. Warum? Lest weiter...

 · 1 min read

Freitag, es ist bereits dunkel, da kommt Sophia von unserem Wochenmarkt in Koblenz-Güls zurück auf den Hunsrück gefahren. Doch was ist das? Kurz vor zu Hause fährt sich das ganze Gespann auf einmal sehr merkwürdig. Was ist passiert? Anhalten, Aussteigen, im Dunkeln mit dem Handy leuchten, Oh MIST!!! Die Deichsel von unserem, bereits etwas in die Jahre gekommenen, aber bisher doch recht zuverlässigen Marktanhänger hat sich leider verabschiedet und ist einfach gebrochen. Zum Glück ist nichts weiter passiert und Sophia steht bereits kurz vor Neuerkirch.

Hilfe naht und gut geschient und verzurrt kommt der Anhänger bis auf den Hof.



Eins ist klar, nun hat er wirklich seine Dienste bei uns getan und ein reparieren macht in diesem Fall keinen Sinn mehr. Das gute Teil ist immerhin schon mehr als 30 Jahre alt. Also muss ein neuer her und das zeitnah! Zur Zeit bedienen wir zum Glück nur den Markt in Güls, aber dort wollen wir in der nächsten Woche natürlich wieder hin fahren.

Basti hängt sich in die Suche und schon am Dienstag fährt er sich einige Anhänger anschauen. Bereits am Mittwoch Mittag rollt der Verkäufer mit unserem neu-gebrauchten Marktanhänger auf den Hof, WOW, wie schick!! Alle sind ganz gespannt und interessiert an dem neuen Gefährt und bestaunen unseren neuen! Etwas größer, viel schicker und besser ausgestattet! Wir freuen uns ihn auf den Märkten zu testen!!



No comments yet.

Einen Kommentar hinzufügen
"Strg + Enter" um Kommentar hinzuzufügen